14.09.2017 * Dietmar Sous: San Tropez

Im Frühjahr 2016 stellte Dietmar Sous seinen Roman ROXY bei uns vor – natürlich möchten wir in auch mit seinem neuen Buch wieder hier sehen und hören!

Donnerstag, 14.09.2017, 19.30 Uhr
Lesung
Dietmar Sous: San Tropez
Moderation: Sven André Dreyer

In wunderbar komischen Szenen und Rückblenden treffen die Leser auf eine unangepasste Truppe von inzwischen »gereiften« Männern, die immer noch ziemlich verrückt sind, unrealistische Träume haben, grandiose Frechheit praktizieren und auch im Scheitern, damals wie heute, Souveränität zeigen.

Dietmar Sous
San Tropez
Transit Verlag 2017
ISBN 9783887473488
140 S., 18 €

Dietmar Sous, 1954 in Stolberg (Rheinland) geboren, überlebte dort eine Leistenbruchoperation und das altsprachliche Goethe-Gymnasium. Mit 27 Jahren veröffentlichte er seinen ersten Roman »Glasdreck« (1981 im Rotbuch Verlag).