27.4.2017 * Schöftland * 13 neue Lieder

Puristischer geht kaum: Stefan Rolli und Floh von Grünigen spielten im Februar 2016 an acht öffentlichen Konzerten im Atelier an der Güterstrasse in Bern das Schöftlandalbum „13 neue Lieder“ ein. Nur drei Mikrofone, dafür wurden aber viele akustische Instrumente eingesetzt. Herausgekommen sind karge Lieder bei denen die vielschichtigen Texte im Vordergrund stehen. In diesen taucht spät abends der Tod an der Tür auf, ein einsamer Nagel hängt an der Wand und überall wartet die Liebe und lauert der Weltuntergang. Und weil Lieder ihren Sinn erst vollständig erreichen, wenn jemand sie hört, gehen Schöftland damit nun auf eine kleine Konzerttour. Wunderschöne Musik irgendwo zwischen Amerikanischer Songwritertradition, Hamburger Schule oder dem Lo-Fi-Liedermachertum. http://www.schoeftland.com/musik
Freut euch auf „13 neue Lieder“ und vieles andere mehr – endlich live in Düsseldorf.
Support kommt von unserem Freund Philipp Süß, schön ihn endlich mal wieder bei uns zu haben!

Eine kleine Stückzahl Linoldruckeintrittskarten liegt in der Buchhandlung bereit.

Donnerstag, 27.04.2017, 20 Uhr
Lama Musik e.V.Konzert
Schöftland – 13 neue Lieder
Support: Philipp Süß
Eintritt 9 / 7 €
in Kooperation mit Lama Musik