Markus Berg * Tiere und Musik

Markus Berg: Tiere und Musik

Ausstellungseröffnung
mit Konzerten von Great Dynamo und Lars Gerhardt
am
11. November 2016, Beginn 19 Uhr, Eintritt: frei

Markus Berg - Tiere und Musik

Markus Berg: Tiere und Musik
Linoldrucke, Monotypien und Collagen von Markus Berg
In dieser Ausstellung werden Drucke und Collagen aus den letzten zwei Jahren zu sehen sein. Ein großes Thema ist die Musik. Songs, Lieder, Tracks haben sich in den Bildern versteckt und warten auf ihre Enttarnung. Die Tiere sind mal Schnittmenge, mal Alleinunterhalter – Insekten, Hasen ein Elefant und was sich sonst noch so in Linol schneiden ließ.
Zu sehen ist das alles ab dem 4. November. Offiziell wird die Ausstellung aber erst am 11. November mit einem Konzert von Lars Gerhardt (Bremen) und Great Dynamo (Düsseldorf) eröffnet.
Infos zu Great Dynamo findet ihr hier: http://greatdynamo.bandcamp.com/