16.02.2017 * Jo Stammer: Die Allesfresserin

Lena macht ihrem Mann monatelang Vorwürfe, sie mit einer anderen Frau betrogen zu haben. Unter ihren Beschuldigungen leidet sein beruflicher Erfolg. Er muss sich selbst beweisen, dass er nach wie vor der großartige Mann ist, für den er sich hält. Als letzten Ausweg, um sich mit Lena zu versöhnen, überrascht er sie mit zwei Flugtickets nach Paris. Lena weigert sich, in den Flieger zu steigen. Wutentbrannt braust Stephan in seinem Wagen nach Amsterdam. Dort gerät er in eine Abwärtsspirale, die unaufhaltsam zu sein scheint …

Donnerstag, 16.02.2017, 19.30 Uhr, Eintritt frei
Buchpremiere
Jo Stammer: Die Allesfresserin
moderiert von Sven André Dreyer
musikalische Begleitung: Natalie Wallrath

Jo Stammer, 1958 in Düsseldorf geboren, seit vielen Jahren als Pfleger in der Gerontopsychiatrie tätig, schreibt Romane und Erzählungen. Häufige Reisen nach New York, Paris, Nizza und nach Tanger zu Paul Bowles, amerikanischer Autor („Himmel über der Wüste“). 2012 erschien sein Kunstfälscherroman „täuschend echt“ in der Edition Oberkassel.

Jo Stammer
Die Allesfresserin
Aus der Reihe:  Krimi – Bd.32
Edition Oberkassel 2017, 200 S., 12 €
ISBN: 978-3-95813-082-1

 

Natalie Wallrath lebt in Düsseldorf. Sie studierte Musik am Konservatorium in Maastricht. Als Gitarristin und Komponistin ist sie in verschiedenen Combos im Jazz- und Popbereich tätig. In der Musik schafft sie Melodien, die die starre Form verlassen, somit beweglich bleiben und rhythmisch-hormonische überraschende Wendungen entstehen lassen.